Ortsvorsitzender - Bernhard Engelhardt

Portrait Bernhard Engelhard

Kontakt

+49 152 01 84 37 95

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bernhard Engelhardt

Parteivorsitzender

Geburtsjahr

1960

Beruf

Polizeibeamter

Lebensmotto

Wer liegen bleibt hat schon verloren. Deshalb: "Arsch hoch!"

Meine Vorstellung von Liberalismus

Freiheit hört da auf, woe die Freiheit des Anderen beginnt.

Politisches Engagement

Ich engagiere mich aktiv weil ich glaube, dass es sich lohnt. Sich nur über andere zur ärgern reicht einfach nicht.

Mein Einsatz für Stolberg

In Stolberg setze ich mich für alle ein.

Hobbies

Familie

Stellvertretender Vorsitzender - Armin Sallakhi

Portrait Armin Sallakhi

Kontakt

+49 179 451 14 74

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Armin Sallakhi

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Geburtsjahr

1982

Beruf

Consultant

Lebensmotto

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. (Nach Antoine de Saint-Exupéry)

Meine Vorstellung von Liberalismus

Freiheit und Eigenverantwortung.

Politisches Engagement

Ich engagiere mich aktiv weil Änderungen nur dann herbeigeführt werden können, wenn man sich auch darum bemüht.

Mein Einsatz für Stolberg

Eine ausgeglichene Haushaltspolitik erreicht man nur durch eine aufblühende Innenstadt mit Kultur und vor allem Handel

Hobbies

Modellbau, Familie.

Stellvertretender Vorsitzender - Rudolf Steltjes

Schatzmeister - Axel Conrads

Portrait Axel Conrads

Kontakt

+49 2402 123 33 44 55

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Axel Conrads

Beisitz

Geburtsjahr

1960

Beruf

Bauingenieur

Lebensmotto

"carpe diem!"

Meine Vorstellung von Liberalismus

Liberalismus ist für mich die größtmögliche Freiheit des Einzelnen.

Politisches Engagement

Ich engagiere mich aktiv weil ich ein lebenswertes "Jetzt" für die Zukunft erhalten, mitbestimmen und gestalten möchten.

Mein Einsatz für Stolberg

In Stolberg setze ich mich für solide Finanzen, eine nachhaltige Stadtentwicklung und ein funktionierendes Radwegenetz ein.

Hobbies

Berufspolitik, Singen, Skilaufen und Lesen

Schriftführerin - Gisela Wentzler

Portrait Gisela Wentzler

Kontakt

+49 160 831 65 78

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gisela Wentzler

Schriftführerin

Geburtsjahr

1959

Beruf

Bilanzbuchhalterin

Lebensmotto

"Mit einem Lächeln im Gesicht sthen dir alle Türen offen!"

Meine Vorstellung von Liberalismus

Freiheit für mich ohne die Freiheit des Anderen zu beschneiden.

Politisches Engagement

Ich engagiere mich aktiv weil meckern alleine nichts ändert. Wenn ich mit den Gegebenheiten unzufrieden bin, muss ich die Hände aus den Taschen nehmen und etwas ändern.

Mein Einsatz für Stolberg

In Stolberg setze ich mich insbesondere für Senioren, Behinderte und benachteiligte Menschen ein. Mir liegt es am Herzen, der Vereinsamung entgegen zu wirken. Wenn alles nicht mehr so schnell geht wie man es sich vorstellt, darf dies kein Grund zur Ausgrenzung sein.

Hobbies

Musik, kreatives gestalten, Reisen

Beisitzer - Jens Greeb

Portrait Jens Greeb

Kontakt

+49 173 315 45 34

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jens Greeb

Beisitzer

Geburtsjahr

1977

Beruf

Key Account Manager, Productmanager

Lebensmotto

Was du in anderen entzünden willst, muss in dir brennen!

Meine Vorstellung von Liberalismus

Freiheit und Eigenverantwortung.

Politisches Engagement

Ich engagiere mich aktiv weil Änderungen nur dann herbeigeführt werden können, wenn man sich auch darum bemüht.

Mein Einsatz für Stolberg

In Stolberg setze ich mich eine ausgegelichene Haushaltspolitk ein. Darüber hinaus möchte ich die Stadt sowohl als Unternemens- als auch als Tourismusstandort attraktiver machen.

Hobbies

Familie, Radsport und Webdesign.

Beisitzer - Dr. Wolfgang Zimdars

Beisitzer - Dr. Ralf van der Brück

 

Beisitzer - Rainer Soldierer

Best World Bookamker williamhill.com reviewbbetting.co.uk